über mich

Ich heisse Rolf Weibel und wohne in Erlenbach. Seit meinem 25. Lebensjahr bin ich Mountainbiker. Zuerst nur auf den Hometrails in der Region. Später werden die Touren und Trainings länger. Ich fuhr viele Bike-Marathon-Rennen auf der Langdistanz. Meine Lieblingstouren finden sich im ganzen Alpenbogen - von den Dolomiten - Vinschgau - Alta Rezia - Comersee - Graubünden - Wallis - Savoyen - bis zum Ende der  französiche Westalpen. Mein Bike hat vorne 13 und hinten 14 cm Federweg - es ist ein reinrassiges Trail-Bike (T1, Stoll), das alles mitmacht. Heute bike ich aus Freude an der Bewegung draussen in der Natur.

Was gibt es schöneres als tolle Singletrails, zusammen mit Freunden zu entdecken? 

Im Winter spiele ich Squash, bin auch ein begeisterter Wintersportler (Snowboard, Langlauf, Touren).

Kitesurfen und Katamaransegeln gehören auch zu meinen Hobbys.

Ich arbeite zu 100% bei der Firma Protexag im Aussendienst und verkaufe Arbeitsbekleidung.

Ich spreche, Deutsch, Französisch und Englisch.

Seit 22 Jahren bin ich mit Nicola verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter: Sarina und Alissa.

Rolf Weibel

Sandfelsenstrasse 5

8703 Erlenbach

079 652 79 79

rolf.weibel@gmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon

© by Rolf Weibel - created with wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now